Skip to main content

Versalaser VLS3.60 Lasergraviermaschine gebraucht, neuwertig mit Garantie

Wir verkaufen eine gebrauchte Lasergravier- und Schneideanlage von Universal Laser Systems. Dieser VLS3.60 mit 35 Watt Laserleistung hat eine Bearbeitungsfläche von 609x304mm. Das Gerät ist Baujahr 2017 und es wurde von uns generalüberholt - alle optischen Komponenten wurden erneuert, Riemen und Laufrollen ebenfalls.
Die CO2 Laserröhre mit 35 Watt Leistung wird noch überholt und neu befüllt.
Das Gerät steht also Top da ! Es handelt sich um die aktuelle Serie, sodass die Ersatzteilversorgung für viele Jahre gewährleistet ist.

Wir sind offizieller Händler für Universal Laser und geben auf das Gerät 12 Monate Garantie.

Preis: 9000,-€

Der Preis versteht sich netto, zzgl. MwSt. und ist der Abholpreis. Lieferung Installation und Schulung bieten wir bei Interesse gerne zusätzlich an. Schulung bei uns im Hause bei Abholung ist für das Gerät natürlich kostenlos möglich.